FliederSalon-Galerie.de
FliederSalon-Galerie.de

Aktuelles

Homepage online

Auf meinen neuen Internetseiten stelle ich mich, meine Hobbys und meine Berufung vor. Das tue ich sehr gerne und hoffe auf viele Besucher auf dieser Homepage. Ich bin Brigitte Thoms, ich bin in Hamburg zur Haupt-, Real-, Fachober- und Fachhochschule gegangen. Ich habe an der Armgartstraße die Fachrichtung Design und Illustration studiert. Gearbeitet habe ich als Grafikerin bei kleinen Firmen und als ABM-Kraft bis ich ausgestiegen bin. Seid dem male und zeichne ich mehr und habe auch die Galerie "Flieder Salon" gegründet. Der "Flieder Salon" mausert sich immer mehr zum Kulturhaus, in dem die Besucher auch malen und zeichnen können, aber auch Bücher vortragen und anderes.

Gäste-Buch

 

Da ich zugespamt wurde, kann ich keine Kommentare auf dieser Seite mehr zulassen. Beschweren Sie sich bitte bei den Firmen: canadian Pharmacie und so weiter. Ich bedanke mich bei Allen die von meinen Bekannten was drauf geschrieben haben. Das Waren leider nicht viele! Dafür können Sie mich besser auf Facebook erreichen. Da habe ich 3 Seiten: Litera-Tour, Brigitte Thoms und Flieder Salon und Brigitte Thoms.

Kommentare

Diskussion geschlossen
Es sind noch keine Einträge vorhanden.
Druckversion | Sitemap
© Brigitte Thoms