FliederSalon-Galerie.de
FliederSalon-Galerie.de

Aktuelles

Homepage online

Auf meinen neuen Internetseiten stelle ich mich, meine Hobbys und meine Berufung vor. Das tue ich sehr gerne und hoffe auf viele Besucher auf dieser Homepage. Ich bin Brigitte Thoms, ich bin in Hamburg zur Haupt-, Real-, Fachober- und Fachhochschule gegangen. Ich habe an der Armgartstraße die Fachrichtung Design und Illustration studiert. Gearbeitet habe ich als Grafikerin bei kleinen Firmen und als ABM-Kraft bis ich ausgestiegen bin. Seid dem male und zeichne ich mehr und habe auch die Galerie "Flieder Salon" gegründet. Der "Flieder Salon" mausert sich immer mehr zum Kulturhaus, in dem die Besucher auch malen und zeichnen können, aber auch Bücher vortragen und anderes.

Mein Zuhause

Mein Zuhause bedeutet mir sehr viel. Ich habe es nach meinen Wünschen und Vorstellungen gestaltet. Es ist einfach schön eine Möglichkeit zu haben, Arbeit und Wohnen zu vereinen!

 

Mein Zuhause ist ein Ort für geselliges Zusammensein. Ich habe manchmal Lesungen im "Flieder Salon", oder auch politische Veranstaltungen. Ich mache meinen Salon für jeden auf, der künstlerisch und kreativ ist oder sich nur dafür interessiert. Ich suche noch Autoren und Musiker, die in meinen Räumen etwas vortragen wollen

Blumen für das zweijährige Jubiläum

Neue Öffnungszeiten

Die Öffnungszeiten sind: Donnerstag 9.00 - 11.00 Uhr und von 15.00 - 18.00 Uhr.

Alle Wunschtermine können Sie am Telefon mit mir absprechen.

Die Telefonnummer ist: 3863 8548.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Brigitte Thoms