FliederSalon-Galerie.de
FliederSalon-Galerie.de

Aktuelles

Homepage online

Auf meinen neuen Internetseiten stelle ich mich, meine Hobbys und meine Berufung vor. Das tue ich sehr gerne und hoffe auf viele Besucher auf dieser Homepage. Ich bin Brigitte Thoms, ich bin in Hamburg zur Haupt-, Real-, Fachober- und Fachhochschule gegangen. Ich habe an der Armgartstraße die Fachrichtung Design und Illustration studiert. Gearbeitet habe ich als Grafikerin bei kleinen Firmen und als ABM-Kraft bis ich ausgestiegen bin. Seid dem male und zeichne ich mehr und habe auch die Galerie "Flieder Salon" gegründet. Der "Flieder Salon" mausert sich immer mehr zum Kulturhaus, in dem die Besucher auch malen und zeichnen können, aber auch Bücher vortragen und anderes.

Mein "Hobby"

"Dunkle Wasser"! Ein Acrylbild von mir.

Mein Hobby, das ich hier vorstellen will, ist mein Atelier. Ich möchte zeigen was für fantastische und schöne Bilder im "Flieder Salon" entstehen. Bitte, genießen Sie doch die nächsten Bilder mit mir!

Wir Malen und zeichnen gerade mit Tinte, Tusche und Aquarell. Daher sieht das für einige der Besucher meiner Seite sehr fremd aus was wir machen.Sabine Saynisch und mir macht es Spaß!!

Gerne gehe ich auch auf Ausstellungen, Vernissagen und Eröffnungen. Vor kurzem war ich auf der Eröffnung der Süptitzvilla in Eidelstedt. In der Villa wohnen fünf Künstler und arbeiten auch da. Das war ein schönes Fest. Ich habe mich sehr gefreut eingeladen gewesen zu sein.

Ich bemale auch gerne Möbel, zum Beispiel Vollholz-Stühle. Dieses Foto entstand auf einer Aktion in diesem Jahr. Es waren sogar ein paar Leute dabei! Von einer Stelle habe ich viel weitere Vollholz-Stühle gerettet. Mal sehen wann ich die Zeit habe sie anzumalen.

Das Papier, auf dem dieses Bild gemalt und gezeichnet wurde, ist handgeschöpft. Eine Freundin ist mit mir zum Handwerkermarkt am Gerd Hauptmannplatz in Hamburg gegangen. Wir hatten viel Spaß beim aussuchen und beim Reden. Ich hatte allerdings genauso viel Spaß beim Zeichnen des großen Bildes "Antwerpen."

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Brigitte Thoms