FliederSalon-Galerie.de
FliederSalon-Galerie.de

Aktuelles

Homepage online

Auf meinen neuen Internetseiten stelle ich mich, meine Hobbys und meine Berufung vor. Das tue ich sehr gerne und hoffe auf viele Besucher auf dieser Homepage. Ich bin Brigitte Thoms, ich bin in Hamburg zur Haupt-, Real-, Fachober- und Fachhochschule gegangen. Ich habe an der Armgartstraße die Fachrichtung Design und Illustration studiert. Gearbeitet habe ich als Grafikerin bei kleinen Firmen und als ABM-Kraft bis ich ausgestiegen bin. Seid dem male und zeichne ich mehr und habe auch die Galerie "Flieder Salon" gegründet. Der "Flieder Salon" mausert sich immer mehr zum Kulturhaus, in dem die Besucher auch malen und zeichnen können, aber auch Bücher vortragen und anderes.

Über mich

Brigitte Thoms

 Brigitte Thoms

Fahrenort 85

 

Hamburg 22547

 


Ich bin Brigitte Thoms und wohne in Hamburg. Wie Ihr an meinen Fotos erkennt male und zeichne ich sehr gerne. Das Haus in dem ich wohne, in dem auch die Galerie "Flieder Salon" ist fordert die ganze Fau. Alle drei Monate wird eine neue Ausstellung aufgebaut. Seit dem 1. November 2015 läuft die Ausstellung: "Mensch und des Menschen Werk 2". Am

6. Dezember wird im "Flieder Salon"  Advent gefeiert, am 2. Januar 2016 werden alle zum Neujahrsempfang eingeladen und am 24. Januar wird die Ausstellung mit einer Finissage beendet. Alle Feste beginnen um 15.00 Uhr.

 

Meine Öffnungszeiten sind Donnerstag von 9.00 - 11.00 von15.00 bis 18.00 Uhr.

 

Alle Wunschtermine können Sie telefonisch mit mir absprechen unter:

040/ 3863 8548 oder per E:Mail: brigitte.thomsaa@web.de

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Brigitte Thoms