FliederSalon-Galerie.de
FliederSalon-Galerie.de

Aktuelles

Homepage online

Auf meinen neuen Internetseiten stelle ich mich, meine Hobbys und meine Berufung vor. Das tue ich sehr gerne und hoffe auf viele Besucher auf dieser Homepage. Ich bin Brigitte Thoms, ich bin in Hamburg zur Haupt-, Real-, Fachober- und Fachhochschule gegangen. Ich habe an der Armgartstraße die Fachrichtung Design und Illustration studiert. Gearbeitet habe ich als Grafikerin bei kleinen Firmen und als ABM-Kraft bis ich ausgestiegen bin. Seid dem male und zeichne ich mehr und habe auch die Galerie "Flieder Salon" gegründet. Der "Flieder Salon" mausert sich immer mehr zum Kulturhaus, in dem die Besucher auch malen und zeichnen können, aber auch Bücher vortragen und anderes.

Unsere Kinder

Brigitte und ich wollten schon immer Kinder haben.

Als es dann endlich soweit war und wir vor Jahren unser erstes Ultraschallfoto in Händen hielten, konnten wir uns vor Glück kaum auf den Beinen halten.

 

Jetzt sind wir schon mit zwei Kindern gesegnet, und wenn es nach mir ginge, könnte sich gerne noch ein drittes dazugesellen. Brigitte ist aber momentan noch ein bisschen skeptisch und möchte erst einmal warten, bis der Kleine im Kindergarten ist - das hat sich schließlich auch bei unserer Großen bewährt.

Druckversion | Sitemap
© Brigitte Thoms