FliederSalon-Galerie.de
FliederSalon-Galerie.de

Aktuelles

Homepage online

Auf meinen neuen Internetseiten stelle ich mich, meine Hobbys und meine Berufung vor. Das tue ich sehr gerne und hoffe auf viele Besucher auf dieser Homepage. Ich bin Brigitte Thoms, ich bin in Hamburg zur Haupt-, Real-, Fachober- und Fachhochschule gegangen. Ich habe an der Armgartstraße die Fachrichtung Design und Illustration studiert. Gearbeitet habe ich als Grafikerin bei kleinen Firmen und als ABM-Kraft bis ich ausgestiegen bin. Seid dem male und zeichne ich mehr und habe auch die Galerie "Flieder Salon" gegründet. Der "Flieder Salon" mausert sich immer mehr zum Kulturhaus, in dem die Besucher auch malen und zeichnen können, aber auch Bücher vortragen und anderes.

Interieur Design

Sich im eigenen Heim wohlzufühlen ist der Schlüssel zu einem entspannten Leben. Deswegen war es mir schon immer wichtig, mein Zuhause mit Geschmack und Stil einzurichten und über die Jahre regelmäßig umzugestalten.

 

Meine Inspiration dazu beziehe ich aus entsprechenden Magazinen oder einfach direkt im Baumarkt. Dabei habe ich immer wieder festgestellt, dass sich viele Verschönerungen mit einfachen Mitteln realisieren lassen. Oft reichen mir einer frischer Farbanstrich, passende neue Vorhänge und Accessoires wie beispielsweise stylish aussehende Lampen.

Druckversion | Sitemap
© Brigitte Thoms